Erstes donaldisches Frühlingspicknick der Kölner Donaldisten

Begonnen von Donald, 20. Apr. 2013, 17:24:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Donald

Die Kölner Donaldisten veranstalten am Samstag, den 25. Mai 2013 ab 14:00 Uhr ein donaldisches Frühlingspicknick mit allen Schikanen

auf den Poller Wiesen, direkt neben der Kölner Südbrücke:

Klick: Lageplan

Bei Blitz und Hagel bietet die nahegelegene breite Brücke genügend Schutz und man hat trotzdem noch einen herrlichen Blick auf ein verwandtes Bauwerk des Entenhausener Münsters - Touristen auch als \"Kölner Dom\" bekannt.    :)

Wie allgemein bei einem Picknick üblich, trägt ein jeder seinen Teil bzw. diverse Überraschungen  dazu bei.
Wir erwarten Gedichte und Knallfrösche, Limonade und Liebesknochen, Riesenameisen und Hagelstürme, Torten und Delikatessgurken...

Also: Falls Ihr vielleicht in der Nähe seid...
Ich würde mich sehr freuen, ein Telegramm von Euch zu erhalten - notfalls auch eine einfache Nachricht per Elektropost.   :)

Donaldische Grüße aus Köln

Rainer

Donald

Einige Würdenträger und sogar die PdD haben sich bereits zum Picknick angemeldet. :)

Und Daisy ist auch dabei!
Juchu, ein Tausendschönchen für mein Tausendschönchen! Ich eile, ich fliege, ich suche...

Donald

Die aktuelle Wettervorhersage fürs Wochenende:

Deshalb werden die \"Poller Wiesen\" temporär in \"Höllental\" umbenannt...

Donald

Aber keine Sorge: Die breite Eisenbahnbrücke über der Wiese trotzt auch einem Schneesturm mit allen Schikanen! :)

Theodora Tuschel

Schnüff, jetzt habt ihr ohne mich gepicknickt. Warum habe ich bloß die schlappen 5 Stunden Fahrt nicht auf mich genommen? Schluchz! Hoffentlicht sind die Liebesknochen planmäßig explodiert und das Unwetter kam pünktlich. Seid ihr weggeschwemmt worden? Hat Rainer einen Gummielefanten bereit gehalten? Oder musstet ihr die Bergwacht holen?

Donald

Explodiert ist natürlich nur das Lagerfeuer, meine Liebe!

Das Unwetter mußte ausfallen - für einen Gummielefanten hat es uns nämlich an einem Gustav gefehlt! ;)

Dafür hatte aber irgendein Scherzbold Senf in einen der Liebesknochen gefüllt... ::o

Donald

Für alle Picknicker und Picknickschwänzer gibt es jetzt auch noch ein musikalisches Video von der \"schröcklichen Picknick-Ballade\" im Mitgliederbereich der D.O.N.A.L.D.