Weihnachts-Zusammenkunft

Begonnen von paTrick, 7. Dez. 2012, 16:03:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

paTrick

An alle SüdEuropäer und deren Sympathisanten
Morgen ist Weichnachts-ZK - das heisst: [large]STEHRÜMCHEN MITBRINGEN!!![/large]
http://www.quakpiep.de/SED/SED-index.HTM

Bürgermeister von Timbuktu

Was kümmert uns der Wintereinbruch? Der Schnee wird morgen gefälligst einen Umweg machen. Die Delegation aus dem Saarland freut sich auf die Weihnachts-ZK!
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

DasLeuchtkamel

Zitat von: \"Bürgermeister von Timbuktu\"Was kümmert uns der Wintereinbruch? Der Schnee wird morgen gefälligst einen Umweg machen. Die Delegation aus dem Saarland freut sich auf die Weihnachts-ZK!
Und sie freute sich zu Recht.......zumindest 50% der Delegation, ging doch an diesen 50% der Elch vorüber. HiHiHi
Duck auf, Maus raus!

paTrick

Donald

Ungeheuerlich!

Leute, die mit noch fast druckfrischen Eine-Million-Talerscheinen protzen aber die Inflation aufgrund des Plum\'schen Wirbelsturms in Köln gar nicht miterlebt haben.

Skandal!  

Aber dafür ist das Leuchtkamel ja bestens bekannt! Hehehe!  ::o

DasLeuchtkamel

Zitat von: DonaldUngeheuerlich!

Skandal!  

Das nennst du einen \"Skandal\"!? Dass ich nicht lache!
Willst du wissen, was ein echter Skandal ist?
Es ist ein Skandal, dass der feige Attentäter, welcher mein Denkmal, mittels eines Kleintransporters, vom Sockel stoßen wollte immer noch auf freiem Fuß ist!
Der läuft frei rum anstatt am Schandpfahl auf dem Marktplatz mit faulen Früchten beworfen zu werden.
DAS nenne ich einen SKANDAL !!
Duck auf, Maus raus!

Donald

Der ist doch garantiert schon in Timbuktu!

Wenn Du ihn also suchst, dann suche dort! :D

Bürgermeister von Timbuktu

Als würde ich solchen Leuten Zuflucht in meiner Stadt gewähren. Bitte.
Das Trinkwasser einer ganzen Stadt verfärben? Den Ruf eines angesehenen Gelehrten irreversibel schädigen? Auf der Flucht vor Gläubigern? Die können gerne vorbeikommen.

Aber wenn ich sehe, dass man die großen Männer einer Stadt nicht ehrt und vielmehr ihr Denkmal beschädigt, nein, solche Haderlumpen haben in Timbuktu nichts zu suchen.

Die sollen zu den Muskateller-Indianern gehn.
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen