Die Leiterin des Erika-Fuchs-Hauses im Interview..

Begonnen von duck313fuchs, 13. Feb. 2013, 06:17:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

entenhausener_kurier

das donaldistische Gedankengut müssen ihr wohl noch etwas näher bringen, wie mir scheint. Zumindest deutet in dem Zeitungsartikel wenig darauf hin. Ansonsten sieht es auf den ersten Blick wie eine gute Wahl aus. Auf den zweiten Blick, die Frau persönlich kennenzulernen als Museumsleiterin bin ich schon gespannt.
Entenhausener Kurier
MdD, MdM, P.O.E.B.E.L. der D.O.N.A.L.D

was aber der Wille erstrebt, erreicht er. (Dr. Erika Fuchs)

Donald

Und falls sie sich nicht wenigstens mal auf dem Kongress in Basel blicken lassen sollte, ist sie eh\' untendurch...  Zack!  :D   Hehehe!

entenhausener_kurier

wir sollten sie im Verteiler mit aufnehmen und auch über die Kongresse informieren. Nicht, dass sie sich noch herausreden kann, sie hätte von nichts gewußt :D
Entenhausener Kurier

N.

>Promoviert hat sie in Berlin über das Thema \"Freiwillige Mitarbeit in Museen\".

Ob ihre Doktorarbeit schon bei einem Plagiatsjäger liegt?

Theodora Tuschel

Bitte jetzt nicht den berühmten Würgeschüttelgriff zum Hals - aber wir müssen daran denken, dass nicht die Donaldisten das Erika-Fuchs-Haus ermöglicht haben, sondern die Stadt Schwarzenbach mit Bgm Eberl und @duck1fuchs. Ich halte es auch für extrem wichtig, dass die neue Dame sich neben Kulturpolitik und Museumspädagogik intensiv mit Donaldismus befasst. Sonst wird das Erika-Fuchs-Haus ein beliebiges Comic-Museum. Also - Primärliteratur stapelweise ans Bett! Sekundärliteratur studieren! Und selbstverständlich zu den Kongressen fahren!

Aber bitte, liebe Donaldisten, macht sie nicht fertig, wenn sie anfangs noch den Herrenspecht mit dem Schabrackenschriller verwechselt. Das wird schon noch.

Donald

Natürlich!
Man muss das zarte Pflänzlein mit Geduld und Nachsicht heranziehen - nur so kann in ihr das Bewustsein darüber geweckt werden, im Grunde ihres Herzens (hoffentlich) auch eine Donaldistin zu sein.

Aber bitte, liebe Schwarzenbacher Freunde: Reserviert doch eiligst einen Sitzplatz in Eurem 313 für die Dame, klingelt sie im Morgengrauen des 12.4. aus dem Federbett (zur Not auch mittels eines Alphorns) und verfrachtet sie gefälligst zum Vortreffen nach Basel (bzw. St. Louis)! B)-

duck313fuchs

...da muß ich euch leider enttäuschen, Frau Doktor ist an dem Wochenende unabkömmlich...

entenhausener_kurier

der nordbayerische kurier soll ja auch dran sein an der frau, hab ich gehört..
Entenhausener Kurier