Verbreitung donaldismus

Begonnen von peacer, 2. Jul. 2012, 20:36:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

peacer

ich bin kein donaldist, aber kein rictigesn mitglied, darf ich den donaldismus trotzdem  verbreiten (z.b. buttons mit logo tragen?) :(

Tickchen

Ich weiß nicht, aber ich glaub schon, in der Satzung  steht \"Ziel der Organisation ist die Pflege, Förderung und Verbreitung donaldistischen Sinngutes\". Aber coole Idee mit dem Button, da das Logo der Donald eh´rund ist. (:D

Donald

Donaldist ist man im Herzen!
Dazu benötigt es grundsätzlich keine Mitgliedschaft.
Als MdD wärst Du aber immerhin ein organisierter Donaldist. Ob man das sein möchte, bleibt aber jedem selber überlassen.
Und da grundsätzlich jeder zum Kongress oder anderen Veranstaltungen der D.O.N.A.L.D. kommen darf, bedarf es natürlich auch keiner Erlaubnis, diverse Buttons am Revers zu präsentieren.
Wir sind ja schließlich nicht die Hells Angels - die werden wohl schon mal stinkig, wenn man ihre Logos und Abzeichen benutzt...  :D

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Duck auf!

Rainer

MdD

DasLeuchtkamel

Donald schrieb:
-------------------------------------------------------

> Wir sind ja schließlich nicht die Hells Angels -
> die werden wohl schon mal stinkig, wenn man ihre
> Logos und Abzeichen benutzt...  :D
>
> Ich hoffe, ich konnte helfen!
>
> Duck auf!
>
> Rainer
>
> MdD

Äh..??! Sind wir NICHT??!! Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen.......und ich war so stolz darauf, dass die Banditos unsere Kongresse noch nie gestürmt haben. Hab\' ich doch glatt auf meine dicken Muckis zurückgeführt. Wie ernüchternd. Grunz!
Duck auf, Maus raus!