Carl Barks Gemäldebuch

Begonnen von Carl., 29. Jun. 2012, 18:27:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Carl.

Im Oktober erscheint in Deutschland das Carl Barks Ölgemäldebuch, mit allen Duck-Ölgemälden, und auch mit ein paar Non-Disney. Auch enthalten sind die Wasserfarben und die Buntstift-Gemälde.
Vielleicht ist es was fuer den ein oder anderen. Allerdings ist das Buch recht teuer: vorerst sind 100€ geplant. 416 Seiten, macht 24 Cent die Seite (falls mein TR funktioniert).
Ich habe den Index auf meinem PC als PDF, sieht interessant aus.
Das ganze wird als Sonderband der Carl Barks Collection verkauft.

ein paar Bilder der schwedischen Variante gibts hier http://sekvenskonst.blogspot.de/2012/03/carl-barks-paintings.html
Carl.

Barks-Original-Material (Gemälde, Zeichnungen)?
Fotos oder Links an:
- carl.hartmann17@icloud.com -

Hat jemand ein \"artprice\" oder \"artnet\" Konto?

The Comic Journal 151 gesucht!

Der Sumpfgnom

Ich habe mir die deutsche Ausgabe schon vor einigen Wochen vorbestellt. Die skandinavischen Exemplare waren sehr schnell ausverkauft, könnte mit der deutschen Vairiante auch passieren. Die Auflage wird eher klein ausfallen. 99 Euro sind zwar kein Pappenstil, aber Disney hat schon wesentlich teurere Bücher mit weniger Inhalt auf den Markt geworfen (vor allem in den USA).

C.

Carl.

Also das was ich bisher gelesen habe war sehr gut . Vielleicht kann ich euch mal ein paar weitere Infos geben wenn es per Post kommt ( im Oktober)
Carl.

Barks-Original-Material (Gemälde, Zeichnungen)?
Fotos oder Links an:
- carl.hartmann17@icloud.com -

Hat jemand ein \"artprice\" oder \"artnet\" Konto?

The Comic Journal 151 gesucht!

Tickchen

Ein bisschen teuer, hm? Aber ich würde sagen es lohnt sich :)-D