Hauptmenü

Sommerverlosung!

Begonnen von Hans Horst Heulmann, 4. Jun. 2009, 18:29:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Intelligenzwald

Okay, dann wird also bald eine Postkarte aus der Schweiz bei dir eintreffen...!

Hans Horst Heulmann

Tja, da wird die Überraschung aber ausfallen müssen, wehrter Moritz MÜCKE. die Zeit, die Hefte durchzusehen, ob da ein Barks drin ist, oder nur ein Vicar, habe ich leider nicht. Zeit ist schließlich Geld!
Da bleibt nur der Versand von Material auf dem schon außen Barks draufsteht.

Willi Brantewien

Oh,grade erst entdeckt und gleich eine Anwanzpostkarte an den fleissigen Landbriefträger übergeben.
Duck Auf!

Holger

Hans Horst Heulmann

Die letzte frist ist verstrichen und die Päckchen sind gepackt. Jetzt hängt es nur noch vom Postdienst ab, wann die Gewinn eintrudeln.

Einzig den Teilnehmern aus der Schweiz muss ich einen Wermutstropfen ankündigen. Die Sendung fällt nicht so üppig aus wie ursprünglich gedacht. Man glaubt es nicht, was die Post für eine Sendung in das nicht EU-Ausland verlangt und so wurde aus dem Kiloschweren Päcken wieder ein Brief.

Ansonsten wünsche ich viel Freude und reichhaltige Anregung zu donaldistischer Forschung.

Günter Gummiproppen

Hallo, lieber Hans-Horst!

Mein Gewinn ist eingetroffen!!!:)

Tausend Dank für die netten BARKS-Schätzchen,die meine Regalbretter nun noch mehr strapazieren werden!
(Wie jeder Fuchsist habe ich allerdings meine Schwierigkeiten mit den Neuübersetzungen!)
Nochmal tausend Dank, J.
-----------------------------------------------
Donaldische Lebensmotten (Ein Motto, zwei Motten):
Frühstück ist die schönste Jahreszeit
Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät

Willi Brantewien

Heute war der fleissige Landbriefträger da.Ich bin geplättet ob der Fülle
 von Gaben!!

Vielen vielen Dank!!!
Duck Auf!

Holger

Donald

Meinen allerherzlichsten und donaldischen Respekt und Dank für das tolle Paket!!!

Der Abend ist gerettet!  :)

Intelligenzwald

Auch vielen Dank, hab mich total gefreut!!!