16.06.2007 - Trierer Donaldischer Stammtisch

Begonnen von Moara Ohmt, 30. Apr. 2007, 22:15:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Moara Ohmt

a (anfang)
Datum: 30.04.2007 [Recht gueltig eingestellt.]
geschrieben von: Moara

Thema: 16.06.2007 - Trierer Donaldischer Stammtisch

Terminvorschlag:
Samstag, 16. Juni 2007, 13-17h (Ende offen)

Bitte um Gegenstimmen/ Vorschlaege.

Vorschlag auf eine kleine Wanderung durch den Wald, spaeter Einkehr zu Café. Zweite Haelfte nach Rueckgang in die Stadt.

weitere Terminvorschlaege:
Samstag, 18. August
Samstag, 13. Oktober

Duck zum Grusse

gez.
Moara

Kontakt Trierer Donaldischer Stammtisch:
greforest@googlemail.com

o (oende).

Moara Ohmt

a (anfang)
Datum: 30.04.2007 [Recht gueltig eingestellt.]
geschrieben von: Moara

Thema: Distanzierung von der gegenwaertigen Diskussionslage:

Zu verschiedenen Themen hatte ich an anderer Stelle noch Mail zu verkuenden. Inzwischen abgeschlossen. Ich habe nicht einfach so etwas Politisches in der Runde thematisiert. Ich fuehlte mich zu diesen letzten Verlautbarungen durch den ganzen Zusammenhang verpflichtet. Man fragt sich warum die Bewegung eine Seite zur Kommunikation hat, wenn selbst an einem Notruf zensiert wird.
Thema CBL/ CBB ist keine Auseinandersetzung zwischen einigen Donaldisten mehr, sondern nur noch ein kostenpflichtiges Spendenunternehmen zugunsten Kinderschutzbund.
Ich beantworte gerne eure Fragen zu den Vorgaengen, auch per E-Mail.
Die Wogen um den Schoner/ Flussdampfer D.O.N.A.L.D. sollten uns aber nicht vom Donaldismus abhalten! Duck auf.

gez. Moara

Kontakt Trierer Donaldischer Stammtisch:
greforest@googlemail.com

o (oende).

Moara C . E.

Moara C. E.

Trierer donald.ist.isch.er. Stammtisch: Samstag, 16. Juni, 11 h

weitere Termine (geplant): 18.08., 13.10.
Besuche (geplant): Zwischenzeremonie, Winterzeremonie, Kongreß `08
Bitte um Gegenstimmen/ Vorschläge.

Vorschlag auf eine kleine Wanderung durch den Wald, später Einkehr zu Cafe. Zweite Hälfte nach Rückkehr in die Stadt.
Fair- oder Bioprodukte, Vegetarisches oder Veganes kann zum Ersatz von Zutaten mitgebracht werden.

Wer eine Einladung zu den Treffen erhalten möchte, schreibe an donaldischer@googlemail.com.

Meteorologische Vorhersage für den Tag beachten (siehe Vortag Tagesschau). Eventuell Regenkleidung mitnehmen. Bei anhaltendem Regen geht`s zuerst in ein Cafe. Proviant für Picknick mitbringen. Die Länge und Route des Spaziergangs entscheiden wir spontan gemeinsam.

Habt Ihr Fragen bitte melden bis Freitag, 15.06., 21 h. Am Tag der Veranstaltung werfe ich um 9 h einen letzten Blick in den Postkasten. Wenn Ihr erst an der zweiten Hälfte teilnehmen wollt, Mobilnummer mitteilen bzw. Treffpunkt vereinbaren.

Duck auf

Moara Christof Eiden

Moara C. E.

Habe den E-Postkasten zu arcor verlegt. (Bis auf Eigenwerbung) werbefreie Anstalt.
md:dG

Moara

Kontakt Trierer donald.ist.isch.er. Stammtisch: donaldischer@arcor.de