Der Name D.O.N.A.L.D. wird zum Gespött der Leute...

Begonnen von Borgified Tribble, 14. Mär. 2007, 14:40:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Borgified Tribble

Wertes Federvieh,

beim Googlen bin ich auf folgende Seite gestoßen:

http://www.staufenbiel.de/index.php?id=6

Karriere-Portal? In einem Atemzug mit der Cebit? Igittigitt, wo doch Scheitern donaldisch ist und nicht gustavmäßiges Anwanzen zum späteren Abzocken. Ich hoffe nur, daß da nicht irgendwer versuchen wird, unseren Kongreß für seine \"Karriere\" auszunutzen. Höchstens die Karriere als Wissenschaftler!

Duck auf,

Thomas

tobias

aber donald wollte doch karriere machen. er hat doch extra zum detektiv einen fernkurs bei scotland yard belegt. und eine schulung in knoblismus mitgemacht.

Daune

Ja würg, das ist ja richtig eine Seite für \"Ich-habe-zwar-schon-mit-28-Geheimratsecken-aber-meine-Karriere-geht-weiter\"-Typen. Sowelche Leute scheitern nie, weil sie an jeder Ecke Gleichgestrickte finden und sind daher eher minderdonaldisch. Wenn überhaupt.
Grüße von Daune

Daune

Wir hatten vor Unzeiten einmal einen Diskurs über Knoblismus. Es besteht, glaube und hoffe ich, Einigkeit darüber, dass der entsprechende Bericht die schließliche Überlegenheit des Knoblismus feststellt. Wir erinnern uns: Am Ende hat Donald nur die Wahl zwischen zwei Wohnungen, in der einen sitzt der Knoblismus-Prediger, in der anderen die missgelaunte Daisy. Nur wegen der schlechten Lichtverhältnisse kommt der Knoblist ungeschoren davon; der Knoblismus erweist sich daher als siegreich.
Daune