Neuauflage der Kennzeichenhalter \"Duck´sche Motorenwerke - Entenhausen\"

Begonnen von Gundel G, 16. Jun. 2009, 22:11:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thoddi

Da die D.O.N.A.L.D. kein Monopol auf den Schriftzug hat: Macht die Variante in der österreichische Größe doch einfach selbst.

Ostsibirischer Korjakenknacker

hmmm, gute Idee .... wer stellt denn sowas her? hast du einen Tipp?

danke
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Thoddi

Zitat von: \"Ostsibirischer Korjakenknacker\"hmmm, gute Idee .... wer stellt denn sowas her? hast du einen Tipp?

Kein Problem: http://bit.ly/1JkY4b2

Ostsibirischer Korjakenknacker

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Zio Paperino

Hallo, ich brauche auch wieder welche! Habt ihr noch übrig für mich?

Ich hatte übrigens ein nettes Erlebnis: Als wir auf dem Weg in den Süden vor dem Gotthard-Tunnel standen und warten mussten, sah ich im Rückspiegel, wie das Kind im Wagen hinter uns auf den Text des Kennzeichenhalters aufmerksam wurde und völlig aus dem Häuschen war vor Freude. Es hat unser Auto mindestens dreimal fotografiert. :)

Hermann Herzke

Hallo, ich brauche 2 KZ-Halter (vorn und hinten).
Gibt es diese noch/wieder?

duck313fuchs

@Hermann Herzke: Schreib mir eine Privatnachricht, dann kann ich Dir vielleicht helfen...

Dietrich Dopheide

Lieber Donaldist,

sehr gern würde ich 2 Stück erwerben, wenn die Zeitgekommen ist. Laß mich die Spielregeln wissen.

Grüße Dietrich Dopheide
Sauerbruchstr. 43
38116 Braunschweig
mail@dietrich-dopheide.de

tweetykojote

Sind noch kennzeichenhalter verfügbar oder in Planung?

Ich hätte gerne welche
Danke Lg tweety

etscherpel

Mich hat kürzlich mit demselben Anliegen eine PM an duck313fuchs zum Ziel geführt. Danke nochmal!

Sigrid Vogel

Hallo, ich möchte gerne den Kennzeichenhalter bestellen. Bitte 5 mal wnn das gehtDanke!  Sigid Vogel

duck313fuchs

Holde Maid, die Kennzeichenhalter gibt es im Erika Fuchs Haus/Museum für Comic und Sprachkunst, siehe www.erika-fuchs.de. Sende mir ein \"Privatnachricht\" und ich werde versuchen, Dir Deinen Wunsch zu erfüllen...