Hauptmenü

ZZ 2022

Begonnen von Der Sumpfgnom, 20. Jun. 2022, 10:37:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raskolnikow

Der ZdD ist wieder fit. Die Gerüchte über meinen Tod sind stark übertrieben.
Am letzten Wochenende habe ich schon wieder Tanzschritte geübt und nicht mehr geschnauft, als es Alter, Körperfülle und mangelnde Fitness vermuten lassen.

Also kommt zuhauf am Samstag nach Bad Oldesloe!
Und tanzt, Kinder, tanzt!

Mit auffordernden Grüßen
Martin
MdD, MdB, ewiger ZdD, genesener Vortänzer

Theodora Tuschel

Ich bin noch ein wenig unsicher. Muss man den Sockenschritt können? Sind Alter, Arthrose und Adipositas nicht doch ein gewisses Hindernis? Gibt\'s Braunschweiger Mumme? Ist die Musik mehr so wie heute oder mehr so wie in der guten alten Zeit? Wird Wlazer ringslum verlangt? Darf ich dich auffordern, ohne dass deine Freundin eifersüchtig wird? Ist Uwe da? Fragen über Fragen ...

Raskolnikow

Zitat von: \"Theodora Tuschel\"Ich bin noch ein wenig unsicher. Muss man den Sockenschritt können? Sind Alter, Arthrose und Adipositas nicht doch ein gewisses Hindernis? Gibt\'s Braunschweiger Mumme? Ist die Musik mehr so wie heute oder mehr so wie in der guten alten Zeit? Wird Wlazer ringslum verlangt? Darf ich dich auffordern, ohne dass deine Freundin eifersüchtig wird? Ist Uwe da? Fragen über Fragen ...

Ja.

uwe

Zitat von: RaskolnikowIch bin noch ein wenig unsicher. Muss man den Sockenschritt können? Sind Alter, Arthrose und Adipositas nicht doch ein gewisses Hindernis? Gibt\'s Braunschweiger Mumme? Ist die Musik mehr so wie heute oder mehr so wie in der guten alten Zeit? Wird Wlazer ringslum verlangt? Darf ich dich auffordern, ohne dass deine Freundin eifersüchtig wird? Ist Uwe da? Fragen über Fragen ...

Ja.

Im Prinzip hat der Zeremonienmeister recht.
Alle deine Fragen sind eindeutig mit Ja zu beantworten. Dasleckere Herbstbier wird angeliefert und hinterher spuckt mein Computer die bewährte Sylvesterdatei mit Rock und Pop Musik aus. (Neueres 19990-2022 nur auf ausdrücklichen Wunsch)
Freut auf darauf!
Das wird nett !
Uwe

Oma Duck

Leider, leider hab ich es doch nicht geschafft. Da ich seit Kurzem wieder in Nürnberg logiere, ist es bis Bad Oldeslöh doch deutlich weiter als von Köln aus. Und da sich hier noch Unmengen von Umzugskisten stapeln, widme ich mich dieses Wochenende dem Auspacken. Muss ja auch mal sein. Stöhn.  

Ich wünsche allen anwesenden Donaldistinnen und Donaldisten von Herzen einen schwungvollen Sockentanz, wienerigen Walzer und trippelnden TschaTschaTscha - ohne Muskelkater und Fußblasen. Ich harre des Berichtes in den nächsten MifüMis!

Oma Duck

Theodora Tuschel

Es war eine wunderschöne ZZ. Bin immer noch ganz beschwingt. Danke an die Organisatoren!

Donald

Tja, den Walzer linksrum hab\' ich jetzt intus.
Ich habe längst aufgehört damit, aber das Zimmer hört nicht auf, sich zu drehen...

Vielen Dank an die Braunschweiger für die Ausrichtung einer grandiosen ZZ.
Und für Gaben an die Teilnehmer nie gewesenen Ausmaßes. :)

Donald

Stefan J.

Wäre gerne dabei gewesen, weil Donaldismus und Tanzen beides Hobbys von mir sind. Leider kam eine Dienstreise dazwischen!

Donaldische Grüße
Stefan