Hauptmenü

Mairennen 2022

Begonnen von mairennen2020, 30. Jan. 2022, 02:18:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Sumpfgnom

Zitat von: RaskolnikowDas sind halt altgediente Donaldisten. Was meldeten sich doch früher für stramme Burschen bei uns. Das waren noch Zeiten.

Mit über 30 Jahren Mitgliedschaft in der DOMALD zähle ich mich durchaus zu den altgedienten. Ich habe so ziemlich alles gewonnen, was man gewinnen kann. Da kann man auch mal anderen die Chance zum Sieg gewähren... :)

Ich habe gehört, dass man während des Mairennens auch singen musste. Gute Güte! Seid froh, dass ich nicht dabei war. Ihr wärt davongelaufen. Was mir dann den souveränen Sieg eingebracht hätte.

Beppo

> Hast Du genauere Informationen?

Leider nein. Das ist nur das Ergebnis einer Sherlock-Holmes-mäßigen Rekonstruktion. Alle Beteiligten sind längst tot und es wäre ihnen noch zu Lebzeiten wohl auch sehr peinlich gewesen, befragt zu werden.

Im Jahr 1950 besuchte B. seine Base G. in Minden und lernte dabei deren Mitbewohnerin E. kennen. Das Resultat kam 1951 zur Welt. Der genaue Ort der Unzucht ist unbekannt. Mit einem Motorrad ist man ja viel mobiler als mit der Deutschen Bahn. Das Standbild von Herrn Säbelbein steht aber wohl auch nicht da, wo er gezeugt wurde.

Ehapa sah kurz danach das niedrige Niveau der kommenden Generation vorher und startete ein Schundheft. Der Rest ist Geschichte.
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Der Haarige Harry

Wir haben Mitte Juli 2022: nun sind es gut 3 Wochen her nach dem zeitlich verschobenen Mairennen in HH. Wenn\'s wohl auch toll war, sollte m.E. dieses Thema (begonnen von \'Mairennen 2020\' - hä?,) nun nicht länger als WICHTIG! Platz 1 des Schwarzen Bretts einnehmen. Immerhin hat Beppo (wie wir jetzt alle unbedingt erfahren mußten, in Minden erzeugt) -bisher jedenfalls- (außer diesem Beitrag) das letzte Wort dazu gesprochen; der Rest ist Gechichte, somit Amen.
Schlage vor, stattdessen die Neujahrsansprache (oder ersatzweise die Kongreßeröffnungsrede der PräsidEnte vom Jahr 1985 oder nächstgelegenem Kongreß) zu wiederholen.

Brettmeister

Da ist was Wahres dran. Danke für den Hinweis; wird umgesetzt.