Donaldistischer Parkplatz

Begonnen von Donald, 2. Mär. 2022, 00:24:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raskolnikow

Zitat von: \"Der Haarige Harry\"Außerdem bin ich nicht nur donaldisch, sondern auch nett (jedenfalls denjenigen gegenüber, die das auch verdienen).

:D
You made my day! (hmejes)

Beppo

BM SW 313

Damit drückst du ja deine Liebe zu Baader-Meinhof und Star Wars aus. Aber mir ist nicht völlig klar, ob du für das Imperium oder für die Rebellen bist.

Die 313 steht vermutlich für die 313. Klonkrieger-Legion der Jedis. Insofern stehst du wohl eher auf der hellen Seite der Macht.
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Donald

Weder noch. :)   BM = (Baron) Bollmann

Und das \"SW\" steht einfach nur für \"Stadtwerke\" und ist fest vorgegeben.

Daraus ein \"DD\" zu machen übersteigt leider die Macht eines einfachen Padawans...
Seufz. ;)

Beppo

Indiana Jones wurde ja teilweise von Barks inspiriert. Vielleicht ist die 313. Klonkrieger-Legion

https://jedipedia.fandom.com/wiki/313._Legion

auch so eine Homage aus dem Dunstkreis von Spielberg/Lucas. Man weiß so wenig.
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Raskolnikow

Star Wars ist doch öde. Seitdem Disney dort das Sagen hat, sogar superöde. Und in diesem Faden sowieso ein paar Parsecs am Thema vorbei.

Ich neige deutlich mehr zu Star Trek. Und das, obwohl ich am Star Wars Day Geburtstag habe.

In diesem Sinne: kennt Ihr eigentlich die Sternenbasis 313?

Der Haarige Harry

Zitat von: RaskolnikowStar Wars ist doch öde. Seitdem Disney dort das Sagen hat, sogar superöde. Und in diesem Faden sowieso ein paar Parsecs am Thema vorbei
Parsecs ? Da mußte ich (als Sozialwissenschaftler) doch ein paar Bogensekunden lang grübeln.
Aber eine unbeantwortete Frage blieb (Beppo: \"Man weiß so wenig.\"):

Verbrecherischer Kassenwart

Zitat von: \"Der Haarige Harry\"Aber eine unbeantwortete Frage blieb quote]

42

Der Haarige Harry

Zitat von: \"Verbrecherischer Kassenwart\"42
Ja, das ist eine galaktische Alternative (unter Verbrechern, falls einem sonst nix mehr einfällt ...). \"Die grundsätzliche Idee zu seiner Geschichte hatte Adams nach eigenen Angaben, als er 1971 betrunken bei Innsbruck in einem Acker lag, das Buch Per Anhalter durch Europa las und sein Blick auf den Sternenhimmel fiel.\" (Wikipedia)
42 Zahnbürsten, für wieviele Entenzähne ???

Donald

Der 313 des Lapplöschmanns:

Der Haarige Harry

Und warum fühlt sich der Kölner \'Donald\' aufgerufen, dieses Bil vom 313 des Berliner Lapplöschmanns ins Netz zu setzen ? Als überaller 313-Dauerparkplatzwächter ? Komisch ...

Donald

Weil der Lapplöschmann technisch nicht so versiert ist und mich darum gebeten hat!

Such\' Dir endlich jemand anderen, dem Du auf die Nerven gehen kannst!  :X

Niemand sonst hier kommt wohl auf die Idee, derartige Fragen zu stellen.

Der Haarige Harry

Zitat von: DonaldSuch\' Dir endlich jemand anderen, dem Du auf die Nerven gehen kannst!  :X
Die Antwort ging aber mal fix !
Und calm down (h.m.e.j.e.s.) - stop die Haßfratze. Tutjanichnödich. Wir sind doch unter Donaldisten - oder ?

Tagespanelmeisterin

Da war ja das heutige Tagespanel gleich mehrfach richtig: Die einen gehen sich gegenseitig fürchterlich auf die Nerven, die anderen zerrütten ihre Nerven beim Überlegen, ob sie sich dem Ansteckungsrisiko beim Kongress aussetzen wollen.
Angesichts der derzeitigen Konflikte weltpolitischer wie kongressorganisatorischer Art braucht es eigentlich keine weiteren Nervtöter, meint
Die Tagespanelmeisterin

Der Haarige Harry

So, damit hätte auch die sich zuworte gemeldet.
]
(sorry für die maskuline Übersetzung, aber die ist original Ehapa/TGDD-)...