Ein Tag im Leben des Herrn Donald Duck

Begonnen von Hans von storch, 30. Jun. 2022, 11:27:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans von storch

Der Verftrieb schient nicht sehr glatt zu laufen - aber dennoch, es gab jetzt ein Interview aus Anlass der Veröffentlichung, in de WELT, von Axel Bojanowski: https://www.welt.de/vermischtes/article240071473/Donaldist-Hans-von-Storch-Mit-Entenhausen-laesst-sich-voraussehen-wie-sich-unsere-Welt-entwickelt.html

Coolwater

Heute:

Sehr geehrter Herr Coolwater, der Status Ihrer Bestellung hat sich geändert. Der neue Status lautet: Versendet.

Duckburghresident

Habe es beim Verlag bestellt. Wurde nach ein paar Tagen problemlos geliefert.
Hart auf Hart, das macht Spaß!

Coolwater

Ein Wunder ist geschehen, der Storch ist gekommen.

An donaldistischem Lesestoff, der des Gelesenwerdens harrt, mangelt es mir derzeit nicht. Der Bücherdonald liegt hier schon länger rum, das Meloniwerk habe ich vor kurzem für 28 Euro antiquarisch, aber neuwertig (noch folienverpackt) an Land gezogen, beim Bryan habe ich beim \"günstigen\" 53,99-Angebot von bücher.de zugeschlagen.

Ich hoffe, ich muß das D(r)uckwerk im kommenden Winter nicht um des Warmhabenwollens opfern ...

Coolwater

Herrgott im Himmel, die Schrift ist wirklich klein. Dürfte für die Rezeption des Buches kaum förderlich sein, zumal wenn die im Verlagstext angesprochenen Siebzigjährigen die Hauptzielgruppe sind ...

Duckenburgh

Es ist endlich angekommen! Hurra, hurra!

Freue mich schon, mit dem Mikroskop die einzelnen Artikel zu lesen...

Theodora Tuschel

Zitat von: \"Onkel Otto\"Inhaltsangaben von Barks-/Fuchs-Berichten, Wiederabdruck früher HD-Artikel.

Trotz allen Schlampereien, die zu Lasten des Autors und des Verlags gehen: Das Buch enthält mehr als Onkel Otto meint. Es ist ein Versuch, Storchs Theorie der Gleichzeitigkeit verschiedener Ereignisse in Entenhausen zu belegen. So verstehe ich es jedenfalls. Vielleicht könnte die Diskussion von den ärgerlichen äußerlichen Mängeln absehen und sich dem Inhalt zuwenden.