4. Internationale Donaldische Fernseh-Konferenz

Begonnen von paTrick, 23. Mai. 2020, 23:36:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

paTrick

Ich möchte mir angesichts der unvollendeten Briefmarkenserie \"Schöne Frauen\" noch den Hinweis gestatten, dass die 4. FernsehKonferenz von der charmanten Irene Roth moderiert wird.

Der Sumpfgnom

> Unsere erste Briefmarke war von Volker Reiche.

> Könnte nicht jemand anderer ein Bil einstellen?

War die Weihnachtsgabe 1980 / 81

Onkel Otto

Nur zur Info: Der Bundesdatenschutzbeauftragte rät bei Zoom, äh, zumindest zu Vorsicht: https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/bundesdatenschutzbeauftragter-raet-von-videochat-dienst-zoom-ab,RzvSCFk .

Um nicht missverstanden zu werden: Ich habe nichts gegen die Fernseh-Konferenzen, die gern - auch auf Zoom - fortgesetzt werden können. Ich finde nur, es kann nicht schaden, Zoom im Wissen um seine Mängel zu benutzen.

Beppo

Wenn ich (sagen wir mal) ein Kurde in der Türkei wäre, würde ich nie Zoom verwenden. Eigentlich würde ich da überhaupt sehr wenig verwenden.

Ich glaube aber, unser Donald-Gekaschperl wird keinen Hacker und keinen Geheimdienst interessieren. Man sollte natürlich keine Wertsachen wie goldene Helme oder gestreifte Rubine im Wohnzimmer vorführen.
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Ostsibirischer Korjakenknacker

Zitat von: BeppoIch glaube aber, unser Donald-Gekaschperl wird keinen Hacker und keinen Geheimdienst interessieren.

Gekaschperl????
Ich muss doch sehr bitten.
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

ju313

Hier eine Marke von den Malediven - leicht verändertes Bild vom Cover aus FC 450 (z.B. geht die Schleife von Donalds Mütze im Cover nach unten).

Das Beste in Sachen Briefmarken ist meiner Meinung nach der Briefmarkencomic aus Guyana \"Christmas on Bear Mountain\". Ich beabsichtige, das in der TV Konferenz anzusprechen (ich habe Abbildungen in eine Power Point gesetzt). Scheinbar ist das Wissen um den Comic nicht so stark verbreitet.

Guyana ist zufälligerweise auch der Schauplatz bzw. die Herkunft der Marke im Bericht \"Jagd nach der roten Magenta).

Mit donaldischen Grüßen

Oma Duck

Lieber Beppo,
nimm doch bitte wieder mal teil und lass uns an deinem umfangreichen Wissen teilhaben. Damit das kein Gekaschperl wird.