Carl Barks Library, Comics and Stories 1-51, englisch, in Farbe. VERKAUFT

Begonnen von Hans Holzherr, 18. Sep. 2019, 19:38:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beppo

>  Das Tief \"Beppo\" stürmt mal wieder im Gartenteich. Ich find\'s schon merkwürdig, dass jemand, der sonst kein Blatt vor den Mund nimmt und immer gern auf die grobe alte donaldistische Tradition verweist, so empfindlich ist, wenn ein Nutzer sachlich darauf hingewiesen wird, dass Verkaufsanzeigen auf dem Schwarzen Brett zumindest problematisch sind - aus meiner Sicht eher unerwünscht. Das \"zusammenscheißen\" zu nennen ist bescheuert stark übertrieben.

Mit \"zusammenscheißen\" habe ich zu 95 % paTrick gemeint und nicht das Frl. Tuschel. Wobei Theodora ja auch noch weise Worte nachgeschoben hat. Wenn das so nicht rübergekommen ist, bitte ich um Entschuldigung.

\"Der Tooooon macht die Musik!\" hat die Frau Eberle mal zur Frau Wetzstein gesagt. Ich persönlich schätze Musik wie \"Eve of Destruction\". Nach oben treten und nach unten buckeln. Präsidenten, Kassenwarte und Akademieobermotze zusammenscheißen, das ist für mich das höchste der Gefühle. Und dazu unter einem schattigen Baum ein Intelligenzbrötchen verzehren!

paTricks Ton gegenüber Hans das war für mich ungefähr so, als ob Andrea Nahles einen Buchhalter in der Margarinefabrik abkanzelt, den sie irrtümlicherweise für einen AfD-Anhänger hält. Vor allem das demonstrative Siezen. Das war nicht das erste Mal im Laufe der Jahre, dass die Reaktion auf den Versuch hier auf dem Brett Kulturgut zu verkaufen nach der Methode Pawlow  erfolgte. Da ist bei mir das Fass übergelaufen. paTrick und der Brettwart sind lange genug dabei, die werden sich auch an andere Fälle erinnern. ICH differenziere beim Zusammenscheißen. Da bin ich wie der Wehner Herbert.
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!