Don Rosa ist der beste Donaldzeichner

Begonnen von Laura, 21. Jun. 2004, 15:03:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ungewitter

Wenn ihr noch lange weiternörgelt, komme ich tatsächlich mal nach Carlsruhe.

Bürgermeister von Timbuktu

Da ließe sich ja fast ein Treffen im Saarland organisieren mit dem Leuchtkamel, Ungewitter, Daune und diesem obskuren Bürgermeister...

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

DasLeuchtkamel

Da nörgele ich doch gerne mit.
Duck auf, Maus raus!
Thomas
Duck auf, Maus raus!

Der unbekannte Donaldist

ich wusste gar nicht , dass papageien sich besonders in internet-kreisen stark vermehren und sogar noch nerviger sind als in der realität, da sie hier ihre platitüden in immer neue grammatikalische verknüpfungen packen.
stöhn!!!!

Daune

Ich bin Ende August wieder im Saarland, schätze um den 22. herum.
Grüße,
Daune

Laura

Also wirklich!
Geht es hier denn noch um Don Rosa oder bloß noch ums Nörgeln und Treffen organisieren?

Laura

DasLeuchtkamel

....es nicht glauben kannst ,oder willst,zum Thema \"Don Rosa\" ist hier und an anderer Stelle schon alles gesagt worden.
Duck auf ,Maus raus!
Thomas
Duck auf, Maus raus!

176-167

...spricht gegen ein gepflegtes nörgeln? und gegen treffen gleichgesinnter, die die welt voran bringen wollen?
dieter

SenatorSchwafelquast

Zusammenfassend war das mal wieder ein sinnloser laura thread mit vielleicht drei guten antworten, wobei jeder seinen senf dazu gegeben hat, dauerndes nörgeln am Beitrag seines Vordermannes bringt diesen Thread auch nicht weiter
Mein tipp: Lasst ihn schnell verschwinden!

Bürgermeister von Timbuktu

Genau sowas brauchen wir hier. Leute, die sich über Sinnlosigkeit beschweren, selber aber kaum was vernünftiges von sich geben.

Aber es wäre doch gelacht, wenn wir neugierige Außenstehende nicht alle durch unsoziales Verhalten vertreiben könnten. Einige hier scheinen sich das ja zum Ziel gesetzt zu haben.

Am Ende wird es so werden, wie beim Schwarzen Kasten. Dann laufen hier nur noch drei Leute rum, die irgendwann gar nichts mehr machen, weil ein Telefonat das ganze schneller erledigt.

Um das Leuchtkamel zu paraphrasieren: Wir könnten mehr Lauras auf diesem Brett gebrauchen. Wenn euch die Threads nicht interessieren, dann schaut doch nicht rein. Es gibt auch noch andere Threads mit donaldischeren Gesichtspunkten. In denen passiert halt nur nicht allzu viel.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Daune

...und es auch schon weit gebracht HABEN...
;-)))