Kongress Freiburg 2019

Begonnen von paTrick, 30. Mär. 2019, 10:59:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Theodora Tuschel

Zitat von: paTrickEs soll ... nicht unerwähnt bleiben, dass beim Vorabendtreffen etwa 10 Donaldisten in einer höchst donaldischen Aktion lieber die Aussicht genossen haben als ihre Zeche zu bezahlen ...

SAUEREI!!

Beppo

> Es soll ... nicht unerwähnt bleiben, dass beim Vorabendtreffen etwa 10 Donaldisten in einer höchst donaldischen Aktion lieber die Aussicht genossen haben als ihre Zeche zu bezahlen ...

Das ist Tradition. Kenne ich schon vom ersten Kongress 1978. Da war aber alles noch kleiner. Wir hatten nur einen Zechpreller.
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

StefanJordan

Hallo PaTrick,
einen ganz großes Lob für die tolle Organisation des Kongresses, einschließlich des Vor- und des Nachtreffens.

Was mir besonders gefallen hat: Es gab seit langem erstemals wieder die Möglichkeit zu Fragen und Kommentaren zu den Vorträgen. Das muß unbedingt auch bei den nächsten Kongressen beibehalten werden!

Ein Hochlicht der Vorträge war für mich der über das Periodensystem der Elemente von Ralph Hössl.

Und obwohl uns die Stadtführer schändlich versetzt haben, hat die gemeinsame Runde durch Freiburg und das anschließende Eisessen Spass gemacht!

Viele Grüße
Stefan