Frohe Weihnachten!

Begonnen von Ostsibirischer Korjakenknacker, 24. Dez. 2016, 18:30:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ostsibirischer Korjakenknacker

Nachdem das auch in Entenhausen gefeiert wird, an dieser Stelle auch an unsere Forumskommunität:

FROHE WEIHNACHTEN und ruhige, segensreiche Tage sowie ein gutes und donaldistisch ertragreiches Jahr 2017!
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Theodora Tuschel

Frohe Weihnachten allen Donaldisten und allen Menschen, die guten Willens sind. Dem Rest wünsche ich gute Besserung.

Fährmann

Ahoi!

Fräullein Rührig

Besten Dank, wünsche ebenfalls gesegnete Festtage & einen guten Übergang ins 2017.

lapplöschmann

Zur Vermeidung von Wiederholungen kann sich nur vollinhaltlich anschließen:
                         Der Lapplöschmann Berlin

Vereinbarungsgemäß habe ich erst am 24. die Weihnachtsgabe geöffnet. Es war eine große Freude. Vielen Dank.

Duckimaus*

Ich wünsche allen Donaldisten und allen Menschen, die hier mitlesen fröhliche Weihnachten.

Der Haarige Harry

Wir müssen wohl inzwischen für jeden eintreffenden Forumsbeitrag dankbar sein.
Ja, auch nochmals Dankeschön und gleichfalls. Aber: Laßt\'s mal gutsein. Muß denn jetzt jedeR gute DonaldistIn hier weihnachtlich grüßen, um donaldische Etikette unter Beweis zu stellen ? Dann wären ja noch so einige Würdenträger, Vielschreiberlinge und selbstgefühlte Wichtigkeiten überfällig. Falls der Fröhliche Weihnachts-Grußthread um 24h automatisch geschlossen wird, gibt\'s für alle Zuspätgekommenen zu Neujahr und Ostern weitere Chancen unter neuen Überschriften. ;)

Ostsibirischer Korjakenknacker

Ich füge hinzu:

HEUTE (29.12.) ist mit der Post das neue MifüMi und die Weihnachtsgabe eingetroffen. Beides sorgt für große Freude; Dank gilt dem RedMifüMi und dem Präs2Ges !
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!