Du liest zuviel Donald Duck , wenn du

Begonnen von Duckimaus, 1. Feb. 2014, 13:18:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fährmann

...eine Handelsvertretung übernimmst ohne zu wissen, was du verkaufen sollst.
Ahoi!

Raldo Rüpel

... wenn du von Blubberlutsch abhängig bist.
MdG,
Raldo Rüpel

Reisetaube

Zitat von: Duckimaus... im Restaurant immer ein Blubberlutsch bestellst.
... ständig auf Google Earth nach Entenhausen suchst.
... reiche Leute fragst, ob sie im Geld baden.
... eine Matrosenmütze trägst.

Jetzt bin ich aber erschlagen! Das hier trifft alles auf mich zu. Kennen wir uns, Duckimaus?
Wie immer im Aufbruch:
Die Reisetaube

Duck auf!

\"Hinaus in Feld und Flur! Hinauf auf Gipfel und Grat! Durch Hag und Heide, durch Moor, Modder und Morast!"

Raldo Rüpel

MdG,
Raldo Rüpel

Coolwater

Du liest zuviel Donald Duck, wenn du \"Huch!\", \"Kreisch!\", \"Knurr!\" sagst, statt zu huchen, kreischen, knurren.

Der wahre Meister bist du freilich erst, wenn du auch noch im Schlaf \"Chrrr...\", \"Zzzz...\", \"Schnarch!\" sagst.

DasLeuchtkamel

Zitat von: CoolwaterDu liest zuviel Donald Duck, wenn du \"Huch!\", \"Kreisch!\", \"Knurr!\" sagst, statt zu huchen, kreischen, knurren.

Der wahre Meister bist du freilich erst, wenn du auch noch im Schlaf \"Chrrr...\", \"Zzzz...\", \"Schnarch!\" sagst.
Der wahre Meister schnarcht: Gazong
Obwohl das kein reines Hochdeutsch ist.
Duck auf, Maus raus!

Coolwater

Eben habe ich die Hauptseite von Spiegel Online aufgemacht. Dort lautet gerade die erste Meldung: \"Dschihadisten erobern wichtigen Grenzposten\".

Kein Scherz, ich habe im ersten Augenblick tatsächlich gelesen: \"Donaldisten erobern wichtigen Grenzposten\".

Reisetaube

Sowas ist mir schon oft passiert. Mach\' ich mir gar keine Gedanken mehr drüber. Ist halt so!
Wie immer im Aufbruch:
Die Reisetaube

Duck auf!

\"Hinaus in Feld und Flur! Hinauf auf Gipfel und Grat! Durch Hag und Heide, durch Moor, Modder und Morast!"

Duckimaus

... wenn sich dein Nachbar wundert, dass du ihn mit \"Zorngiebel\" ansprichst.

... wenn du in deinem Lebenslauf nicht deine Eltern auflistest, sondern deine Onkel und Tanten.