Hauptmenü

ERIKA FUCHS

Begonnen von Moritz MÜCKE, 21. Apr. 2015, 16:52:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oma Duck

ich will auch 3 Bögen :)

lapplöschmann

PräsidEnte !

Auch ich bin mit 5 Bögen (fünf) dabei.

Wenn lesen bildet ( ....Dichter und Denker ...), dann schreiben und versenden erst recht. Und Säbelbein erhält bestimmt auch mal einen sommerlichen Auftrag.

Don. grüßt
der Lapplöschmann, MdD, Mill. und Berliner 313-Fahrer

Ostsibirischer Korjakenknacker

Zitat von: Beppo> Ok, ich bin mit 5 Bögen dabei!

Da hast du es aber weit zum nächsten Briefkasten, Ösi!

Pah, wir sind in der EU. Das sollte auch hier funktionieren. Und wenn nicht, dann schreibe ich es als Subvention einer guten Idee ab ... :0)
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Beppo

Noch ein unausgegorener Vorschlag:

Der Weihnachts-DD wird mit 62 Cent Erika Fuchs plus Freistempler frankiert. Zusätzlich kann jedes Mitglied noch weitere Marken bogenweise bestellen. Dann wird die Auflage so hoch, dass es sich lohnt.

> Pah, wir sind in der EU. Das sollte auch hier funktionieren.

Funktioniert ja auch bestens wie immer in der EU:
1. Du schreibst einen Brief von Graz nach Gratwein.
2. Du klebst 62 Piefke-Cent drauf.
3. Du hatschst über den Schoberpass nach Berchtesgaden (267 km).
4. Du kaufst am Automaten eine Marke (Wunschwert) zu 18 Cent und klebst sie zusätzlich auf den Brief.
5. Du steckst den Brief nicht in deine Matrosenmütze, sondern wirfst ihn ein.
6. In deiner Freude trinkst du ein kleines Helles und machst ein Selfie für unser Forum.
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Findibus Ferschwindibus

Zitat von: \"Ostsibirischer Korjakenknacker\".... Und wenn nicht, dann schreibe ich es als Subvention einer guten Idee ab ... :0)

Läßt sich das auch als Steuerschlupfloch nutzen, wenn man sein Vermögen in Erika-Fuchs-Marken anlegt?

Ich überlege schon mal, wieviel Bögen ich vielleicht bestellen sollte.

FF

Dottoressa Ducke

Für das Museum hatte ich auch schon bei Marke Individuell nachgeschaut. Wäre auch hübsch für die Einladungen zur Eröffnung. Kläre ich verwaltungsintern, möglicherweise bietet sich ja eine gemeinsame Bestellung an.
Motiv \"Füchsin\" finde ich großartig.

Ostsibirischer Korjakenknacker

Zitat von: Beppo[...]

5. Du steckst den Brief nicht in deine Matrosenmütze, sondern wirfst ihn ein.
6. In deiner Freude trinkst du ein kleines Helles und machst ein Selfie für unser Forum.

Hmmm, telefonische Erkundigung bei der österr. Post hat ergeben: Beppo hat Recht, und die EU hat ihre (Post-)Grenzen ...

ich würde den Brief zurückbekommen mit dem Vermerk \"richtig frankieren\". Und das obwohl ich auf den donaldischen Sonderfall hingewiesen habe. Schandbar.
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!