Weihnachtsessen in Entenhausen

Begonnen von Duckburghresident, 19. Dez. 2012, 12:04:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duckburghresident

Hart auf Hart, das macht Spaß!

Anonymer aus Entenhausen

Mich würde mal interessieren, ob man in Entenhausen auch an Weihnachten eine Gans oder Ente ist.

Coolwater

Aus dem Artikel:

\"Da es sich bei den Ducks um Anatiden, also um entenähnliche Wesen und keine Enten handelt, dürfen sie Gänsebraten essen.\"

Selbst wenn sie \"Enten\" wären, wieso zum Teufel sollten sie dann nicht Gänsebraten essen dürfen? Bei uns in Terra Hominum wird auch munter Affenfleisch verputzt http://www.stern.de/politik/ausland/kongo-was-sich-bewegt-kann-auch-gegessen-werden-525514.html. Will irgendwer unterstellen, das sei Kannibalismus?

Zitat von: \"Anonymer aus Entenhausen\"Mich würde mal interessieren, ob man in Entenhausen auch an Weihnachten eine Gans oder Ente ist.

Wer ist man? Enten und Gänse sind in Entenhausen an Weihnachten dies sicherlich, wie im Rest des Jahres auch. Gleichfalls sind die menschlichen Bewohner Entenhausens, seien sie hunde-, schweine-, enten- oder gänsegestaltig, an Weihnachten das, was sie auch sonst immer sind.

duck313fuchs

Ostsibirischer Korjakenknacker

Und das nahrhafte Geflügel wird oft recht ausgefallen zubereitet, zB durch Reibungshitze auf einer Raketenspitze in großer Höhe ... ist gut duckomentiert.
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Coolwater

Bei unserem Betriebsweihnachtsspachteln gab\'s übrigens tatsächlich Ente. Ich aß mit bestem Gewissen. Das Tier schmeckte vorzüglich. Als Beilage gab\'s Klöße. Wie in Entenhausen.