Gemälde Donald Duck als Budda

Begonnen von Michael Rossa, 15. Nov. 2012, 15:24:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Rossa

Hallo Zusammen,

meine Frau ist künstlerisch sehr begabt und hat mal für nen Kunden ein Bild von Donald Duck als Budda malen sollen. Der hat aber dann nicht bezahlt und die Waren deshalb nicht bekommen.

Für nen echten Fan bestimmt eine tolle Erungenschaft.

Bei uns steht das Werk jetzt nur rum, da kam mir die Idee mal auf einer Fanseite das Bild anzubieten.

Wer Interesse hat dem schicke ich gerne ein Foto zu. Über den Preis muss man halt dann noch reden.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Gruß
Michael

entenhausener_kurier

wer sagts ihm, mit welchem haarsträubenden Fehler er sich in seinem Beitrag als Ignorant geoutet hat?
Entenhausener Kurier
MdD, MdM, P.O.E.B.E.L. der D.O.N.A.L.D

was aber der Wille erstrebt, erreicht er. (Dr. Erika Fuchs)

Michael Rossa

Ich habe auch nie behauptet dass ich ein Donald Fan bin oder?
Bevor das Bild verstaubt versuch ichs lieber sinnvoll loszubringen.

Raser-Don

Versuch´s mal auf donald-club.net. Dort gibt es einen Markt, wo man Sachen kaufen und verkaufen kann. Viel Glück;)

Salvatore Speculatio

Meine Frau ist auch sehr begabt und hat einen Donald Duck als Buddel gehäkelt. Sie hat auch schon mal aus lauter Begabung Thomas Manns Buddhabrocks frisch geschrieben.

Alex P. Goofmann

Hallo Jungs,

warum nagelt ihr Euch die Kunstfertigkeiten Eurer Frauen nicht selbst an die Wand, anstatt hier Kapital schlagen oder protzen zu wollen?

Oder habt Ihr die Wände schon voll vor lauter Talent?

:S

Mit unkommerziellem Gruß,
Alex

Kein Donald FAN

Also so ein beschissenes Formum mit derart unqualifizierten Kommentaren hab ich echt noch nie gesehen.

Viel Spaß noch ihr Freaks!