D.O.N.A.L.D. im ZDF

Begonnen von Jungerpel, 14. Mär. 2012, 12:58:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jungerpel

Vor ein paar Tage lief im ZDF ein Krimi, wo eine renitente Internatsgruppe im Rückblick eines Verdächtigten als Mischung zwischen Monty Python und Donald beschrieben wurde. Auf die Frage, was denn Donald sei wurde sehr sachkundig die offizielle Definition (Deutsche Organisation ....) gegeben und und als Inhalt dieser Gruppe u.A. die Beschäftigung mit der Frage \"wie kommt der Toast auf den Mond\", angegeben.
Wir sind im Vorabendprogramm!!!
Wir haben es geschafft!!!

Donald

Welche Sendung war das denn genau?
Das würde ich mir gerne noch anschauen! :)

Hinweisgeber

Meine Frau hat den Film gesehen.
Mo Abend  Soko 5113 Der Titel war Pentagon (1. Teil)
Ich fürchte aber der Ex Donaldist ist schon Tot - seufz

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/kanaluebersicht/530/sendung/SOKO-5113

Donald

Danke!

Weiß denn vielleicht jemand auch noch ungefähr die Stelle zu benennen, so daß man evtl. direkt an diese Position springen könnte, ohne die ganze Folge anschauen zu müssen?

Vorabend-Fernseher

Ich glaube, der ist noch nicht tot, ich fürchte vielmehr, es wird sich in der nächsten Folge rausstellen, daß er der Mörder ist. Wenn da bloß nichts an uns hängen bleibt!

Richard

Die Szene beginnt bei 27:42

Donald

Interessant!
Den Auschnitt könnte man doch glatt zu den Videos in den Mitgliederbereich aufnehmen, oder? Unter Kurioses und Sonstiges...
Ich könnte Dir, falls Du die Sendung nicht hast, eine fertig geschnittene Videodatei zuschicken, Richard.

Carl.

Nicht schlecht,
Ich schlage vor, dass wir das sofort unter \"D.O.N.A.L.D. in den Medien\" einfuegen.
(tu)

:)-D

B)-
Carl.

Barks-Original-Material (Gemälde, Zeichnungen)?
Fotos oder Links an:
- carl.hartmann17@icloud.com -

Hat jemand ein \"artprice\" oder \"artnet\" Konto?

The Comic Journal 151 gesucht!