Hauptmenü

Geologie

Begonnen von Der Sumpfgnom, 26. Jan. 2012, 20:58:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Sumpfgnom

Mich erreichte heute die Anfrage, ob schon zur Geologie in Entenhausen geforscht worden ist. Derzeit käst mein Gehirn, weiß jemand, ob hierzu im DD schon was publiziert wurde???

Bürgermeister von Timbuktu

Ich erinnere mich, dass mal was über Geodäsie veröffentlicht wurde. Das hilft zwar nicht weiter, aber ich habe den Beitrag schon abgeschickt und wollte ihn nicht mehr löschen.
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Theodora Tuschel

Am nächsten am Thema ist wohl paTrick Martins Vortrag auf dem Kongress in Stuttgart 2009: Geotechnik in Entenhausen. Ich weiß nicht, ob der gedruckt wurde.

Carl.

Ich habe das mal versucht, aber es gibt dafuer viel zu wenig in Barks-schen Werk.
Carl.

Barks-Original-Material (Gemälde, Zeichnungen)?
Fotos oder Links an:
- carl.hartmann17@icloud.com -

Hat jemand ein \"artprice\" oder \"artnet\" Konto?

The Comic Journal 151 gesucht!

Ur-Bottervogel

Aber wenigstens wissen wir, wie Erdbeben entstehen. Wenn sie in Nippon nicht immer nur Mangas lesen würden, dann hätten die Japsen vielleicht Kontakt mit den Ostkullern aufgenommen und Fukushima rechtzetig geräumt.

Ahoj

B.

paTrick

Also: Der Geotechnik-Vortrag wurde meine ich nie schriftlich gefasst. Das Geologischste aller bisherigen Werke stammt von Platthaus, Vulkanismus in Entenhausen, DD 65, p.22 ff
War mit dem digitalen DD in Windeseile zu finden - warum nutzt Ihr den nicht, Kruzitürken.

Der Sumpfgnom

paTrick schrieb:
-------------------------------------------------------
> War mit dem digitalen DD in Windeseile zu finden -
> warum nutzt Ihr den nicht, Kruzitürken.

Habe ich gemacht, aber den DD 65 hat der DDWiki mir nicht angezeigt. Unter der Suche Geologie hat Wiki den HD 42 Seite 04 angezeigt, war aber nicht hilfreich. Alle möglichen Begriffe wie z.B. Vulkanismus einzugeben, hatte ich keine Lust. Danke für den Quellennachweis.