Hauptmenü

Hildesheim!

Begonnen von Raskolnikow, 16. Sep. 2010, 11:47:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Sumpfgnom

Im Flyer der Duckomenta, der seit September 2010 verfügbar ist, wird u.a. auch auf den D.O.N.A.L.D. Kongress higewiesen. Es wird also quasi Werbung für die D.O.N.A.L.D. gemacht, was für uns ja nicht unbedingt schlecht ist. Vielleicht wird der ein oder andere Besucher sogar donaldisiert...

Immerhin haben die Veranstalter 2 Taler Ermäßigung erreicht, das ist doch auch schon mal was.

Raskolnikow

Ähem!

Ich habe die Werbe-Präsentation für Hildesheim noch auf meinem tragbaren Elektronenhirn abgespeichert. Dort findet sich auf Folie 6 unter dem Titel \"Bestechung des Wahlvolkes\":

1.) Sitzungssaal wird gesponsert = für D.O.N.A.L.D. kostenlos
2.) Ermäßigter Eintritt in die Ausstellungen für Donaldisten (Fr – So)
3.) Kongress-Eröffnung durch den Oberbürgermeister

Diese drei Wahlversprechen werden allesamt eingehalten!
Wer während des Braunschweiger Kongresses nicht aufpaßte und stattdessen selig vor sich hinschlummernd von rupienwerfenden Maharadschas träumte, sollte dieses nicht den ehrlich arbeitenden Kongreßorganisatoren ankreiden! Auch wenn allgemein bekannt ist, daß Kölner besonders geizig sind, so muß doch auch dem Museum ein gewisser Kommerzialismus zugestanden werden.

Aber meckert ruhig, ich freue mich schon auf den Kölner Kongreß!

Ach ja: Entschuldigungen für unberechtigte Zweifel an meiner Integrität akzeptiere ich bevorzugt in Form von schottischen Malzgetränken. Zack!

Donald

Oha?

Scheint sich ja dann wohl um eine kollektive Wahrnehmungsstörung aller Kölner Teilnehmer gehandelt zu haben - Mehrfachwesen eben. Ahem! Murmel, murmel...

Oder wir wurden letztes Jahr heimlich durch KO-Blubberlutschtropfen betäubt und zur willenlosen Wir-wählen-jeden-der-hier-was-verspricht-Figur gemacht. :D

Malzgetränkevorrat wird aufgefüllt! :)-D

Richard

Raskolnikow schrieb:
-------------------------------------------------------
> Und am Samstag veranstalten wir direkt vor dem Kongreß um 11:30 in der Hildesheimer Fußgängerzone einen Prominentenauflauf.
>
> Welch armer Wicht, wer da nicht dabei sein kann!

Die armen Wichte können sich die \"Enthüllung des Duckup\" jetzt als Video ansehen:
http://www.hildesheim-tv.de/component/content/article/49-aktuelles/799-enthuellung-des-duckup.html

Alex

Vielen Dank, Richard, für die schnelle Weiterleitung.
Ein wundervoller Beitrag zu diesem kulturellen Höhepunkt. Hildesheim hat schöne Seiten und zeigt sich weltoffen. Entenhausen ist überall, die offiziell neu gewählte Präsidente kommt aus Schellerten und: Klatsch, klatsch, klatsch ...

Alex

anbei noch ein schöner Bericht über die \"Stadtbekannten Sonderlinge\" ... klatsch, klatsch und viel Spaß,
Alex

http://www.kehrwieder-verlag.de/epaper/delivery.php?edition=20110327_kewi

Der Sumpfgnom

Auch auf diesem Kongress wurden wieder neue Würdenträger ermittelt. Für alle, die nicht dabei sein konnten, hier in Kürze die wichtigsten Daten:

Präsidente: Martin Söllig
Zeremonienmeister: Das Berliner Mehrfachwesen
RedMifüMi: Christian Pfeiler
BafdoKuG: Janz, Janz, Mindermann
OVA: Martin Lhotzky
EMA: Die Ehrenpräsidenten
Geizhals: Thorsten Bremer
Geizhals Helferlein: Braunschweiger Donaldisten
Neuer Infobroschürengestalter: Thomas Vorwerk
Professor Püstele Preisträger: Viola Dioszeghy Krauss

Zwischenzeremonie 2011: Berlin
Mairennen 2012: Köln
Kongress 2012: Schwarzenbach a. d. Saale

Wie es dazu gekommen ist und alles andere zum Kongress dann ausführlich im nächsten DD und den MifüMi.

Danke an alle Veranstalter für einen sehr tollen Kongress!!!

C.

Klickeradoms

Diese Presselumpen:

> So referiert Donald-Forscher Wilfried Trost beim Jahreskongress wortreich ,,neue Antworten auf eine alte Frage": Nämlich die exakte Größe von Donald Duck, der er sich mit zahlreichen Messungen in Comic-Zeichnungen angenähert hat.

Wilfried Trost?
Sie haben meinen Namen verdruckt.
Ich glaube, um berühmt zu werden, muss man unheimlich viel Glück haben.

Klickeradoms

Theodora Tuschel

Trink dich darauf einen! Prost Tost!
Theodora Tuschel
PS: Ich heiße da übrigens statt Luber leider Luder. Wenn das mal nicht Absicht war!

Raskolnikow

Hier etwas Erbauliches aus der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung. Eingescannt und auf meinem Schachclubserver abgelegt.
http://www.schachclub-badsalzdetfurth.de/download/HiAZ_28-03-2011.PDF
Die Dame hat wenigstens meinen Namen richtig geschrieben, da kann man kaum meckern. Nur das mit den viereckigen Eier hat sie wohl irgendwie falsch verstanden.

Der Bericht in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung soll sehr ähnlich aussehen, wie ich aus wohlinformierter Quelle erfahren habe. Die scheinen alle voneinander abzuschreiben, diese Presselumpen.

Die Bilder, die die Dame von der dpa bei der Duckup-Enthüllung gemacht hat, scheinen übrigens durch den deutschen Blätterwald zu rauschen. Wer nach \"Donaldisten\" und \"Hildesheim\" gugelt, bekommt davon einen kleinen Eindruck.

eck@rt

Tröstet euch: Meinen Namen haben sie auch falsch geschrieben. Wir werden alle gemeinsam nicht berühmt.

eck@rt
MdD, MdH, Aussitzer

Donald

Klarer Fall: Ronald-Dunk-Effekt!   (WDC 245)

Theodora Tuschel

Tja, wenn man aussieht wie Marlene Mammut! Aber wenn man ein Gesicht hat wie ein Kombüsenschlot ...
Die Nachricht über Herrn Trost, Herrn Barner und Frau Luder hat sich via dpa mittlerweile von Nordbayern bis Kiel, von Saarbrücken bis Brandenburg verbreitet. Als ob\'s noch einen Beweis gebraucht hätte, dass Entenhausen überall ist.
Vivat Ronald Dunk!