07.05.2010 Stammtisch in Schwarzenbach/Saale...

Begonnen von duck313fuchs, 12. Apr. 2010, 21:51:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

duck313fuchs

...als Vorlauf fürs Mairennen oder für alle, die es nicht nach Hamburg schaffen, gibt es am 07.05.2010 wieder einen Stammtisch in Schwarzenbach an der Saale, der Heimat des Fuchs.
Um auch hier die Region weiter zu donaldisieren, treffen wir uns wieder im Schrebergarten. Ich werde einen Vortrag zum Thema \"Entenhausen ist in Oberfranken\" halten, um zu zeigen, warum hier ein Zentrum des Donaldismus, speziell des Fuchsismus ist. Kommet gegen 19.00 Uhr und lauschet.

duck313fuchs

...33 Teilnehmer waren hier, um dem Vortrag \"Entenhausen ist in Oberfranken\" zu lauschen. Der einzige Kritikpunkt war, dass ich zu schnell gesprochen habe. Dafür hat der Klub der M.i.l.l.i.a.r.d.ä.r.e. 8 (in Worten acht) neue Mitglieder. Der nächste ist der Hunderste. Ich wünsche nun den Hamburgern viel Erfolg beim Einlochen und eine donaldische Zwischenzeremonie....

Bürgermeister von Timbuktu

Wäre vermutlich ein guter Zeitpunkt, in den Klub der M.i.l.l.i.a.r.d.ä.r.e. einzutreten. Das passt aber nicht wirklich zu meinem Status als frischgebackener Arbeitssuchender. Zum Glück ändert sich das ja wieder im Juli.
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

duck313fuchs

...leider war ich gestern in der Nacht nach mehreren Blubberlutsch etwas zu euphorisch, es sind nur 7 neue M.i.l.l.i.a.r.d.ä.r.e. und damit ist die Nummer 96 vergeben....