Zweitauflage des Stadtplanes von Entenhausen

Begonnen von Thoddi, 30. Jan. 2009, 18:25:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Desdemona Demornay, gen. Desi

So, getze geht\'s los. Übrigens vielen Dank für die Möglichkeit, den Stadtplan wieder nach vorn zu bringen.
Also: in dem ersten Teil des Forschungsberichts \"Astronomia Nova Stellarium Anatidum\" von paTrick Martin geht es um \"neue Sternenkunde des Entenhausener Universum\" - zumindest würde ich als \"Nicht-Lateinerin\" den Titel so übersetzen.
paTrick Martin stellt die Monde Entenhausens/ der Erde anhand ihrer Atmosphäre, vorhandenem Toastbrot, ihrer Stellung im All, ihrer Bewohner und ihrer Farbe \"unserem alten Mond\" gegenüber, nachgewiesen anhand von Bildern verschiedener Barksscher Berichte. Er verdeutlicht diese von ihm identifizierten mindestens 3 verschiedenen Monde (plus \"unserem alten Mond\"), die stella anatium / die Erde umkreisen. Das Erde-Mond-System, also die Stellung der Planeten zueinander, wird abschließend in Bildern verdeutlicht. Die gemeinsame Umlaufbahn der Monde wird anhand ihres Schattenwurfs begründet. Im Ausblick wird u.a. die Frage nach Herkunft und Verbleib der Mondkälber als weitere Forschungsfrage aufgeworfen.
So, das wäre dies in aller Kürze die zusammengefasste Zusammenfassung. Noch Fragen? Vergleiche, Fragen oder Statements zum Verbleib des Nacktmulls verkneife ich mir. Zack! :)-D
Desi

Intelligenzwald

Hehe, soweit o gut, aber was hat dies jetz mit Entenhausen zu tun???:S

Intelligenzwald

Ach sooooo!

Ich ****** habs so ungenau durchgelesen, dass mir erst nach dem 5. mal ein Lichtlein aufgegangen ist.

Hab\'s jetzt (glaube ich jedenfalls8-)) kapiert...

Ziemlich kompliziert :?...!

Aber so wie ich es verstanden habe, ist dies etwas anderes. Ist das etwa die Vorgängerstudie von Quantenchronodynamik des stella anatuim??? In der gehts doch darum, wie Entenhausen entstanden ist und wie dieser Planet \"funktioniert\", also die Schwerkraft und so.

Hehe, ich weiss dies ist etwas salopp ausgedrückt, aber ich bin nun mal kein Professor :P(:P):P(:P):P(:P):P(:P)

mlg Intelligenzwald