Entenhausen ist überall: Die Quizsendung

Begonnen von Kampferpel, 17. Apr. 2009, 01:43:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ungewitter

Ein runder Auftritt, durch und durch, Respekt. Allerdings weiss ich aus eigener Anhörung, dass die beiden besser singen können ...

Blubber Lutsch

Lieber Quizteilnehmer,

stell Dein Licht nicht unter den Scheffel!
Euer Auftritt war einfach brillant, genauer gesagt: Den Umständen entsprechend brillant. (Umstände = Medienlumpen, Studiopublikum & 160 Millionen an den Geräten zuhause.) Eure beiden Hirne übertrafen die gesamte holländische Käseproduktion der Jahre 2004 bis 2007. Ein weiterer, nie für möglich gehaltener Höhepunkt der donaldistischen Bewegung !!

Und außerdem: Da auf der DONALD-Heimseite perfekter Datenschutz herrscht, wird niiie jemand jemals erfahren, um welchen von beiden Quizteilnehmern es sich hier handelt.

Ein Extralob noch für die geschickte Plazierung der Hamburger Fankurve! Auch wenn die leider hymnen- bzw. kameratechnisch ausgebremst wurde.

P.

uwe

Intelligenzwald

Donald schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hah! Bei mir ist schon alles videotechnisch
> editiert und die übergroße Einblendung des
> Ehrenmitgliedschaftbuttons der Kölner Donaldisten
> natürlich mit Zeitraffer verzögert...  :D
>
> Großes Lob und beste Glückwünsche auch von mir -
> Das war ganz großes Kino!  (tu)
>
> Ich gebe aber zu bedenken, daß es nicht
> ungefährlich sein kann, die Hymmne derartig
> originalgetreu im Fernsehen zu singen: Das
> Programm ist ja wohl auch in den schneebedeckten
> Regionen der Bergwelt empfangbar, das könnte
> schließlich einige Lawinen zur Folge haben...  
> ::o
>
> Duck auf!
>
> Rainer

Ich habe diese Geschichte mit der Lawine einmal irgendwo gelesen.
Ich weiss nur noch, dass dann Donald am schluss mit diesem Schlager unter schnee begraben war, irgendwo in den Bergen und es glaube ich um einen Schneeeinsiedler ging.
Wo kann ich diese Geschichte finden??

Intelligenzwald

Blubber Lutsch

Intelligenzwald schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wo kann ich diese Geschichte finden??

Am einfachsten in den Tollsten Geschichten, Heft 122, oder in der deutschen Barks Library (WDC), Band 20. Sie trägt den Titel \"Der Schnee-Einsiedel\".
P.

Intelligenzwald

Ok, ich werde mich einmal auf die Suche machen, danke für den Tipp!

Ach ja, ist diese Geschichte per Zufall auch in einem LTB???

Jan

duck313fuchs

...da weilt man mal 1 Woche auf den Spuren von Prinz Murxes und hier geschehen die tollsten Dinge! Die Spendenzusage für Schwarzenbach ist hier angekommen. Heute wurde hier weiter am Konzept gefeilscht, damit edle Spender für die sinnvolle Aufgabe gewonnen werden können. Auch wächst die Zahl der Mitglieder im Klub der M.i.l.l.i.a.r.d.ä.r.e. (wenn auch ganz langsam) und ein jeder, der noch nicht im Klub ist, sollte dringend daran gehen, dieses Manko zu beheben! PdD

duck313fuchs

...1 Programmpunkt für den nächsten Kongreß: Üben der Hymne mit uwe und hajo als Vorsänger.  PdD